Babbel

Online-Sprachenlernen mit Babbel

Wir bieten allen Studierenden und Mitarbeitenden der HTW Dresden einen kostenfreien Zugang für das Online-Sprachenlernen von Babbel an.

Babbel ermöglicht es Ihnen, diverse Sprachen auf unterschiedlichen Niveaustufen zu erlernen. Weiterführende Informationen haben wir auf unserer Internetseite zusammengestellt. Die Anmeldung erfolgt unkompliziert von Ihrem Hochschulaccount. Sie erhalten dann schnellstmöglich eine separate E-Mail für Ihre individuelle Registrierung auf der Plattform. Damit können Sie mindestens drei Monate lang an Ihrer Sprachkompetenz arbeiten; selbstverständlich ohne weitere Verpflichtungen oder notwendige Kündigungen.

Bitte beachten Sie, dass wir nur eine begrenzte Anzahl an Teilnahmeplätzen zur Verfügung stellen können.